G´day liebe Freunde,

unser letzter StammTisch im Februar hatte uns ja prominenten Besuch aus Frankfurt beschert.

Elvira und Dieter wollten auch einmal aus eigener Sicht erleben, was denn in Nürnberg so los ist.

Und beiden hat unser StammTisch zum Ratschen sehr gut gefallen.

Zwischenzeitlich sind wir Nürnberger, verstärkt durch unsere Oberfranken und Oberpfälzer,

sowohl mit dem Australienstammtisch Franken und dem Australientreff Franken auf der Frankfurter Webseite vertreten.

 Und in diesem Sinne möchten wir Euch wieder sehr herzlich zu unserem nächsten StammTisch einladen.

Wir treffen uns am Freitag, 29.04.2016 um 18:00 Uhr wieder im Erdinger Weißbräu, Jägerstraße 1, 90451 Nürnberg.

Das Jägerstüberl ist reserviert.

 Bis dahin sind Uschi und Sigi wieder von ihrem Australienurlaub zurück und haben hoffentlich Zeit und Muße, uns ein wenig davon zu erzählen.

Barbara und Rudi sind Anfang April zu ihrer Australienreise aufgebrochen und können sie bestimmt erholsam genießen.

Für Carmen und Tobias zeigt der Countdown noch rund 200 Tage, allerdings steht für Beide Neuseeland eher im Mittelpunkt.

 Und wiederum freuen wir uns auf einen spannenden Abend in freundschaftlicher Runde.

Noch eine Bitte am Schluss:

Gebt bitte kurz Bescheid, ob Ihr kommt, denn das Jägerstüberl war letztes Jahr nicht immer groß genug für uns Australienfans

Das geht mit diesem Formular oder per Mail an infos    (at]    australienstammtisch-franken.de

Herzlichen Dank!

Viele Grüße

Gerhard und Wolfgang