G´day liebe Freunde,

am 28.10. treffen wir uns wieder zu unserem beliebten StammTisch zum altbekannten Ratschen im
Erdinger Weißbräu, Jägerstraße 1, 90451 Nürnberg.
Offizieller Beginn ist wie immer um 18:00 Uhr im Jägerstüberl.
Aber Ihr kennt das ja: Einige kommen früher und warten auf den Beginn und Andere kommen im
Laufe des Abends, um „Hallo“ zu sagen. Doch das spielt keine Rolle – Hauptsache Ihr kommt wieder einmal vorbei.
Es gibt bestimmt wieder jede Menge zu erzählen und von erlebten Abenteuern zu berichten.

There are no strangers here, just friends who have not yet met

Vor einigen Tagen fand ja der Themenabend statt, als Referent war
Jörg Lenz von australien-info.de
eingeladen.
Doch weil er zum Beginn noch auf der Autobahn irgendwo durch die zahllosen Baustellen irrte,
hatte Charly vorgesorgt und einen Film eines Urlaubs in Cairns dabei.
Wir krabbelten mit ihm auf Bäume und sprangen von Ameisen genervt von ganz oben herunter,
um gleich darauf auf einem alten Segelschiff mutig in die Wanten zu stürmen.
Bei der Hochzeitszeremonie seiner Freunde mußten wir leider unterbrechen,
denn Jörg Lenz hatte das Erdinger Weißbräu erreicht.

Sein unterhaltsamer und mit vielen Informationen gespickter Votrag führte uns dann
vom Norden Queenslands durch einige Nationalparks und Inseln vor der Küste bis vor die Tore Brisbanes.

Also denn, auf geht’s zum StammTisch im Erdinger Weißbräu in der Jägerstraße!

Und so freuen wir uns auf einen spannenden Abend in freundschaftlicher Runde.

Und an dieser Stelle möchten wir schon einmal auf unsere traditionelle Weihnachtsfeier im Dezember hinweisen.
Wir beenden den Jahreszyklus 2016 im Thirsty Baker im Bäckerhaus am 16.12.2016.
Dieser irische Pub hat einen riesigen Vorteil:
Wir können uns in der Runde alle miteinander unterhalten, denn die Geräuschkulisse
ist gedämpfter als beispielsweise im O´Shea´s.
Das Guinness schmeckt genauso gut und zum Essen findet bestimmt auch jeder etwas
von der irischen Speisekarte.

Noch eine Bitte am Schluss: Gebt bitte kurz Bescheid, ob Ihr am 28.10.16 kommt,
denn das erleichtert die Organisation. Herzlichen Dank!

Viele Grüße

Gerhard und Wolfgang

webadresse1