Links mit dem Thema Australien in Nürnberg und Umgebung

Hochklassige Weinkultur aus dem Land Down Under
https://static.wixstatic.com/media/748604_f62ec1fa4e6949cf8b3109ef97d71f6c~mv2.png/v1/fill/w_274,h_274,al_c,usm_0.66_1.00_0.01/748604_f62ec1fa4e6949cf8b3109ef97d71f6c~mv2.png
https://www.australianbreeze-weinshop.de/
AustralianBreeze - Bernd Mendl
Kirchenweg 13
90587 Obermichelbach
Telefon 0911 - 932 884 96
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
mit einer zweiten Seite
https://www.australianbreeze.de/

Ausgezeichnet australische und italienische Rotweine zu bezahlbaren Preisen
Inhaber: Leo Tranchina
Am Geissacker 3
91091 Grossenseebach
Deutschland
http://www.leosreds.de/
cache/e/2e410c24ac0d6386c241d84c6c42db0f.jpg
hier noch zwei Podcasts bei SBS von Daniel Salg
http://www.sbs.com.au/yourlanguage/german/en/content/leo-tranchina-why-three-hearts-are-beating-my-chest
http://www.sbs.com.au/yourlanguage/german/en/content/why-germans-love-australian-wines

Australian Fashion, Australische Bekleidung, Dijea.de,
ich weiss nicht ob man die Sachen dort auch abholen kann, einfach mal danach fragen
http://www.gutes-fuer-alle-sinne.de/

Ausgewählte australische Weine Direktimport von australischen Weingütern
https://australienwein.com/
Bock&Bock GbR
Daniela Bock & Olaf Bock
Paracelsusstraße 42
90431 Nürnberg
https://australienwein.com/wp-content/uploads/2016/05/australienwine2.png

Seit Sommer letzten Jahres versuche ich mich ja mit dem Didgeridoo spielen,
und würde mich natürlich darüber freuen, wenn sich noch jemand  aus unserem Kreis dafür intreressieren würde. 

Mittlerweile bin ich auch Teilnehmer bei der 
WORLD MUSIC JAM SESSION
jeden Mittwoch in der Villa in Erlangen
Die Jam Session gibt es im übrigen schon seit mehr als  10 Jahren.

Wer Didgeridoo spielen lernen möchte, kann dies bei Sven Apenburg einem der Mitgründer der Jam Session tun.
Seinen  FLyer mit den Termin kann man sich hier von unserer Seite (Version vom 10.11.17) runter laden.